Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert

Logo

Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und
eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.


Wir suchen Dich als "KUNDENGLÜCKLICHMACHER" (m/w/d)
für unseren Customer Service in München!


Senior Customer Service Manager (m/w/div)


 *Vollzeit      *München       *Mit Berufserfahrung      *ab sofort

Mit Deinem kommunikativen Geschick und Deiner ausgeprägten
Servicementalität fühlst Du Dich in der Kundenbetreuung besonders wohl?

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind drei Deiner stärksten
Eigenschaften?



Dann suchen wir Dich zur Bereicherung unseres Teams!
 

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten
  • Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung
  • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. –stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen
  • Professionelle Hilfestellung und Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall
  • Erstellung von Berichten mit zugrundeliegenden Prozess-Kennzahlen
  • Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung und Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Beschwerdemanagement
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Steuerung externer Dienstleister
  • Teilweise Vertretungsfunktion für Teamleitung

Das bringst Du mit:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Erfahrungen mit Personaleinsatzplanung (u. a. Schichtplanung,
  • Urlaubsplanung/Forecastplanung und Workforcemanagement)
  • Routinierter Umgang mit Callcenter Kennzahlen
  • Spaß an einer Supportfunktion
  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten
  • Proaktive und selbstmotivierte/hands-on Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Unterstützung für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum
  • Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums
  • Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn)
  • Standortvorteil „Neue Balan“ (z.B. mit Außenpool, Deli)

Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenszuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea + Wasser Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen und gesundheitsfördernde Tipps und Tricks
  • Fahrrad für Deine Mittagspause

Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)

Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus!

Wir freuen uns auf Dich!

Gerne steht Dir Kristina Schmidt (HR Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15- 391
für alle Fragen zu dieser Position und Edenred zur Verfügung.

 

Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.

         
        Kristina Schmidt
         HR Manager

        089 55 89 15- 391