Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert


Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/div)

Vollzeit
München
Mit Berufserfahrung
 ab sofort
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.


Wir suchen Dich als Mitarbeiter (m/w/div) im Vertriebsinnendienst für unsere B2B Kunden aus dem Mittelstand an unserem Standort in München!
 
Du kannst Dich für unsere Produkte und den Vertrieb begeistern?
Du hast Spaß bei der Unterstützung des Vertriebsaußendienstes?
Du hast bereits erste Erfahrung im Vertrieb sammeln können?

 
Das klingt für Dich spannend?
Dann suchen wir Dich zur Erweiterung unseres Teams! 

 

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Unterstützung des regionalen Vertriebsaußendienstes beim Verkauf aller Produkte und Lösungen von Edenred Deutschland aus dem Backoffice
  • Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Unterstützung bei der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und –verfolgung
  • Koordination von Kundenterminen für die Außendienstmitarbeiter
  • Betreuung von Bestandskunden sowie aktives Up- und Cross-Selling im telefonischen Kundenkontakt
  • Durchführung von Kundenanalysen (Neu- und insbesondere Bestandskunden)
  • Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Abteilungen wie z.B. Customer Care und Marketing


Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb oder anderen unterstützenden Bereichen mit Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen (MS Office)
  • Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil
  • Kommunikationsstärke und sicher im telefonischen Kontakt mit Kunden und Kollegen
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung & Teamfähigkeit
 

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Unterstützung für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 

Attraktive Benefits wie z.B.:
 
  • Täglicher Essenszuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen und gesundheitsfördernde Tipps und Tricks
  • Fahrrad für Deine Mittagspause


Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)



 
Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus – wir freuen uns auf Dich!
 
Gerne steht Dir Kristina Schmidt (Recruiting & Onboarding Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15-391
für alle Fragen zu dieser Position zur Verfügung.

 
Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.