Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert


Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Vollzeit/Teilzeit (m/w/div)

 
vollzeit
Teilzeit
 
Berlin, Deutschland
Mit Berufserfahrung     ab sofort
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.

 


Wir suchen Dich als Unterstützung (Vollzeit/Teilzeit) im
Vertriebsinnendienst - Bestandskundenbetreuung (m/w/div) an unserem Standort in Berlin! 


Als Vertriebsmitarbeiter betreust Du unsere Bestandskunden bis 99 Mitarbeiter, sorgst für Ihre Zufriedenheit und schaffst es durch Deine sympathische und kundenorientierte Art ein
erfolgreiches Cross- & Upselling durchzuführen.

Du suchst nach einer Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist durch gelebten Teamgeist, einer vertrauensvollen und offenen Kommunikation und einem hohen Maß an Eigenverantwortung?

Das klingt für Dich interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
 


Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden
  • Durchführung von telefonischen Verkaufsgesprächen sowie Konditionsverhandlungen
  • Erstellung einer auf den Kunden zugeschnittenen Bedarfsanalyse
  • Aktives Cross- & Upselling unserer Produkte
  • Bearbeitung von Anfragen oder Beschwerden zur Vermeidung von Kundenverlusten und zur Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses
  • Verwaltung und Pflege der Kundendaten im CRM System (Salesforce)
  • Regelmäßiges Monitoring der eigenen Kennzahlen
 

Das bringst Du mit:

  • Du hast 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position 
  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Du verfügst über Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist ein dynamisches Organisationstalent und Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus
  • Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Du verfügst über sichere MS-Office Kenntnisse und hast bereits mit CRM Systemen (Salesforce von Vorteil) gearbeitet


 

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Alles, was Du für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Moderne Büros mit einer sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 

Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenzuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen, arbeitgebergeförderte Massage/Physiotherapie, gesundheitsfördernde Tipps und Tricks etc.
  • Fahrrad für deine Mittagspause
 


Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)
 

 
Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus – wir freuen uns auf Dich!
 
Gerne steht Dir Kristina Schmidt (Recruiting & Onboarding Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15-391
für alle Fragen zu dieser Position zur Verfügung.
 
Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.