Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert


Mitarbeiter Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/div)

Teilzeit (30 Stunden)
 
München, Deutschland
Mit Berufserfahrung
 Januar 2019
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.

 

Wir suchen Dich für den Vertriebsinnendienst als Sparringspartner unserer Mitarbeiter im Key Account Management

(Teilzeit - 30 Stunden)

Du arbeitest Hand in Hand mit deinen Key Account Kollegen und den Fachabteilungen in München zusammen.
Dazu übernimmst Du interne Projekte um Edenred zukünftig noch erfolgreicher zu machen.
Durch Deine proaktive und selbstbewusste Art steuerst Du deine Außendienstkollegen und unterstützt damit aktiv unseren Vertrieb.

Das klingt für Dich interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
   



Zu Deinen Aufgaben gehören:
 
  • Unterstützung des Key Account Management Teams beim Verkauf aller Produkte und Lösungen von der Zentrale in München
  • Bearbeitung und Abwicklung eigenständiger interner Projekte
  • Schulung und Betreuung der Kunden bzgl. der Nutzung unserer internen Bestellplattform MeinEdenred
  • Koordination von Kundenterminen für die Außendienstmitarbeiter
  • Unterstützung bei Aktionen der Außendienstmitarbeiter und bei Ausschreibungen
  • Mitwirkung bei der Betreuung von Bestandskunden sowie aktives Up-/und Cross-Selling im telefonischen Kundenkontakt
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Customer Service, Marketing, Operations, etc

Das bringst Du mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder anderen unterstützenden Bereichen mit Kundenkontakt
  • Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen, Kenntnisse in Salesforce von Vorteil
  • Kommunikationsstark und sicher im telefonischen Kontakt mit Kunden und Kollegen
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kundenorientierung & Teamfähigkeit
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Alles, was Du für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Moderne Büros mit einer sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Attraktive Benefits wie z.B.:
 
  • Täglicher Essenzuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen, arbeitgebergeförderte Massage/Physiotherapie, gesundheitsfördernde Tipps und Tricks etc.
  • Fahrrad für Deine Mittagspause



Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)



 
Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus – wir freuen uns auf Dich!
 
Gerne steht Dir Kristina Schmidt (Recruiting & Onboarding Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15-391
für alle Fragen zu dieser Position zur Verfügung.

 
 
Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.