Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert

(Junior-) Regional Sales Manager (m/w/div) mit Sitz im Home Office im Großraum Chemnitz, Dresden oder Leipzig

vollzeit
Home Office im Großraum Chemnitz, Dresden oder Leipzig
Mit Berufserfahrung         ab sofort ab sofort
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir Ihnen abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.

 

Wir suchen Sie als (Junior-) Regional Sales Manager mit Sitz im Großraum Chemnitz, Dresden oder Leipzig für unser Verkaufsgebiet mit der PLZ 0

Sie erhalten die Verantwortung für ein festgelegtes Kundensegment (B2B Mittelstand) in der jeweiligen Region und verantworten sowohl die Neukundenakquise als auch die Bestandsbetreuung für Ihren zuständigen Bereich.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Aufgabe und die Chance beruflichen Erfolg und Freude am Verkauf zu verbinden.
 


Ihre Schlüsseltätigkeiten:

  • Eigenständige Akquise (inkl. Kaltakquise) von mittelständischen Unternehmen im zu betreuenden Gebiet im Außendienst
  • Identifikation, persönliche Beratung und Betreuung der Ansprechpartner potentieller Neukunden (Geschäftsführer, Personalleiter, Betriebsräte, etc.)
  • Betreuung und Weiterentwicklung der zugewiesenen Bestandskunden durch geeignete Up- und Cross-Selling Maßnahmen
  • Präsentationsvorbereitung- und Durchführung beim Kunden sowie Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und -verfolgung
  • Managen der eigenen Vertriebspipeline sowie regelmäßiges Reporting aller Vertriebsaktivitäten im CRM System (Salesforce)
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Abteilungen wie z.B. Customer Service und Marketing

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb aus dem Dienstleistungssektor oder aus dem Bereich Human Ressources
  • Hohe Reisebereitschaft (Reiseanteil mind. 80%) im zu betreuenden Verkaufsgebiet
  • Kommunikationstalent, Verhandlungsgeschick und versiertes Auftreten beim Kunden
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Hohe Eigenmotivation sowie eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen
  • Kenntnisse in Salesforce sind von Vorteil
 

Wir bieten Ihnen:

  • Moderne Arbeitsmittel wie Laptop, IPhone & IPad
  • Einen variablen Gehaltsanteil sowie einen Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können
  • Einen Essenszuschuss sowie einen monatlichen Sachbezug
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Eine umfassende Einarbeitung in unserer Firmenzentrale in München und mit Vertriebskollegen in den Regionen
  • Mentoring durch erfahrene Kollegen sowie Unterstützung durch die Vertriebsleitung
  • Individuelle und fachliche Weiterbildung, um Ihr Talent weiter auszubauen
  • Arbeiten in einem etablierten und gleichzeitig innovativen, stark wachsenden Unternehmen
  • Interne Events, ein health@work-Programm und vieles mehr!

     
 
Und vieles mehr – bewerben Sie sich bei uns und finden es heraus – wir freuen uns auf Sie!
 
Gerne steht Ihnen Kristina Schmidt (Recruiting & Onboarding Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15-391
für alle Fragen zu dieser Position zur Verfügung.
 
Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte ausschließlich den unten stehenden Button, laden Sie hier einfach innerhalb von 2 Minuten Ihren Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Ihre Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.