Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert


Customer Service - User (m/w/div)

vollzeit
Berlin, Deutschland
Mit Berufserfahrung
 ab sofort
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.

 


Wir suchen Dich als Kundenprofi (m/w/div) zur Verstärkung unseres Customer Service Teams in Berlin!

Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und dazu das gewisse Kommunikationsgeschick?

Du suchst nach einer Arbeitsatmosphäre die geprägt ist durch gelebten Teamgeist, eine vertrauensvolle und offene Kommunikation und ein hohes Maß an Eigenverantwortung?

Das klingt für Dich interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

 



Deine Aufgaben & Deine Verantwortung:


Unsere Nutzer liegen Dir am Herzen:

  • Du erfasst und bearbeitest eingehende Anfragen (1st und 2nd Level Support) in unserem elektronischen Ticket System
  • Du kümmerst dich gleichermaßen gut um die allgemeinen Anliegen, wie auch Verlustmeldungen, Retouren und Ersatzkarten
  • Für Dich ist die Einhaltung der Service-Level-Agreements eine Selbstverständlichkeit


Unsere Kunden liegen Dir am Herzen:
  • Du betreust auch gerne die Telefonzentrale für alle unsere Standorte


Du bist ein Kommunikationstalent:
  • Du findest passende Lösungen und präsentierst diese charmant am Telefon, über E-Mail und Chat


Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen:
  • Auch bei parallelen User Anfragen zeigst du Freundlichkeit und Geduld

 



Dein Profil:



Du bist ein Servicetalent:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung / einer Kundenhotline / im Service Center sammeln

Du bist kundenorientiert und organisiert:
  • Deine Arbeitsweise ist durch Professionalität, Lösungsorientierung, Freundlichkeit und Geduld geprägt


Du bist ein Teamplayer: 
  • Du stimmst dich mit den Kollegen regelmäßig ab und arbeitest trotzdem gerne eigenverantwortlich und strukturiert

Du bist flexibel:
  • Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Systemen (Kenntnisse in Salesforce von Vorteil) und schaust auch über den eigenen Tellerrand hinaus


Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und kannst Dich auch auf Englisch souverän verständigen
 



Wir bieten Dir: 

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Alles, was Du für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Moderne Büros mit einer sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 

 

Attraktive Benefits wie z.B.: 
 
  • Täglicher Essenzuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee, Tea und Wasser Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen, arbeitgebergeförderte Massage/Physiotherapie, gesundheitsfördernde Tipps und Tricks etc.
  • Fahrrad für deine Mittagspause
     

Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)


 
Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus – wir freuen uns auf Dich!
 
  
 
Gerne steht Dir auch Julia Fütterer (Teamleiterin Customer Care User) für alle Fragen zu dieser Position
unter der Telefonnummer 030 2290 844 41 zur Verfügung.

 
Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO