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Edenred ist weltweit führender Anbieter für zweckgebundene Gutscheinkarten, die von Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeitenden eingesetzt werden.

Als wachsendes Unternehmen mit sich weiterentwickelnden Prozessen bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben sowie unterschiedliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld. Dank unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur sowie der großen Diversität unserer Mitarbeitenden sind Ideen und andere Sichtweisen willkommen. Es ist uns zudem wichtig, Spaß bei der Arbeit zu haben und Erfolge gemeinsam zu feiern.

Wir wurden über viele Jahre von unseren Mitarbeitenden als Top Arbeitgeber ausgezeichnet und haben uns der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.


Customer Service Manager - Telefonie (m/w/d)


 *Vollzeit       *München und Berlin       *Mit Berufserfahrung     *ab sofort

Wir suchen Dich als "KUNDENGLÜCKLICHMACHER" (m/w/d) für unser Call Center in München oder Berlin!

Mit Deinem kommunikativen Geschick und Deiner ausgeprägten Servicementalität fühlst Du Dich in der telefonischen Kundenbetreuung besonders wohl?

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind drei Deiner stärksten Eigenschaften und im Call Center bist Du "der Macher"?

Dann suchen wir Dich zur Bereicherung unseres Teams!

 

Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Telefonische Kundenberatung in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten
  • Verwaltung und Aktualisierung der Kundenkonten bzw. -stammdaten in unserem CRM (Salesforce) und weiteren internen Systemen
  • Beschwerdemanagement
  • Professionelle Hilfestellung und telefonische Betreuung der Kartennutzer, Partner und Kunden im Reklamationsfall (Inbound und Outbound)

Das bringst Du mit:

  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. Call Center
  • Spaß am Umgang mit Kunden, sowie freundliches und souveränes Auftreten
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce)
  • Spaß an einer telefonischen Supportfunktion
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Unterstützung für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Ein breites Erfahrungsfeld mit Gestaltungsspielraum
  • Familiäre Start-Up Atmosphäre trotz kontinuierlichen Wachstums
  • Moderne Büros mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn)

Attraktive Benefits wie z.B.:

  • Täglicher Essenszuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea Flatrate sowie Wasserspender
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen und gesundheitsfördernde Tipps und Tricks
  • Fahrrad für Deine Mittagspause

Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)

Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus!

Wir freuen uns auf Dich!

Gerne steht Dir Jasmin Hossaini (Junior HR Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15- 278
für alle Fragen zu dieser Position und Edenred zur Verfügung.

 

Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.

         
    Jasmin Hossaini
         Junior HR Manager

        089 55 89 15- 278