Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert


Customer Service Manager - Corporate (m/w/div)

vollzeit
München, Deutschland
Mit Berufserfahrung
 ab sofort
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.


 
 
Wir suchen Dich als Kundenbetreuer für unseren Customer Service in München!
 
Mit Deinem kommunikativen Geschick und Deiner ausgeprägten Servicementalität fühlst Du Dich in der Kundenbetreuung besonders wohl? Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit sind zwei Deiner stärksten Eigenschaften?

Dann suchen wir Dich zur Erweiterung unseres Teams!
   


Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Kundenberatung am Telefon, per E-Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Employee Benefits Produkten
  • Bestellbearbeitung von der Bestelleingabe bis zur Überwachung der Auslieferung
  • Verwaltung der Kundenkonten mit Mahnwesen und Kontrolle der Zahlungseingänge
  • Erstellung von kundenspezifischen Reportings
  • Mitarbeit bei Projekten zur Prozessoptimierung
  • Beschwerdemanagement
  • Verwaltung und Aktualisierung von Kundenstammdaten
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktion und Buchhaltung
  

Das bringst Du mit:

 
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Spaß an einer Supportfunktion
  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten
  • Proaktive und selbstmotivierte/hands-on Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Alles, was Du für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Moderne Büros mit einer sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 

Attraktive Benefits wie z.B.:
 
  • Täglicher Essenzuschuss
  • Monatlicher Sachbezug
  • Variabler Gehaltsanteil
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Coffee & Tea Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen, arbeitgebergeförderte Massage/Physiotherapie, gesundheitsfördernde Tipps und Tricks etc.
  • Fahrrad für deine Mittagspause


Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)



 
Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus – wir freuen uns auf dich!
 
Gerne steht Dir Kristina Schmidt (Recruiting & Onboarding Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15-391
für alle Fragen zu dieser Position zur Verfügung.

 
Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.