Edenred -
ein Arbeitgeber der motiviert


Aushilfe Customer Service User (m/w/div)

450 Euro Basis
Berlin, Deutschland
Mit Berufserfahrung
 ab sofort
Edenred ist weltweit führender Anbieter für Lösungen, die Unternehmen als Gehaltsextras zur Motivation, Bindung oder Belohnung ihrer Mitarbeiter einsetzen.

Als stark wachsendes Unternehmen bieten wir dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, unterschiedliche Karrierewege, sowie eine offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team.

Wir wurden in den letzten fünf Jahren von unseren Mitarbeitern als Top 100 Arbeitgeber bei Great Place To Work® ausgezeichnet und haben uns seit Jahren der Charta der Vielfalt und der Logib-D-Initiative angeschlossen.


 
 
Wir suchen Dich als Aushilfe für unseren Customer Service in Berlin auf 450 Euro Basis!
 
Du befindest Dich im Studium und/oder suchst eine spannende Nebentätigkeit? 
Wenn Du Dich zudem durch Dienstleistungsorientierung, eine systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Teamgeist auszeichnest, sollten wir uns kennen lernen!

  


Zu Deinen Aufgaben gehören:

  • Du betreust unsere Kunden am Telefon, per E-Mail und Chat
  • Du erfasst und bearbeitest eingehende Anfragen (1st und 2nd Level Support) in unserem elektronischen Ticket System
  • Du kümmerst dich gleichermaßen gut um die allgemeinen Anliegen, wie auch Verlustmeldungen, Retouren und Ersatzkarten
  • Für Dich ist die Einhaltung der Service-Level-Agreements eine Selbstverständlichkeit
  • Du betreust auch gerne die Telefonzentrale für alle unsere Standorte
  • Du findest passende Lösungen und präsentierst diese charmant am Telefon, über E-Mail und Chat
  • Auch bei parallelen User Anfragen zeigst du Freundlichkeit und Geduld
 
 

Das bringst Du mit:

 
  • Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position 
  • Spaß an einer Supportfunktion
  • Freundliches und professionelles Telefonverhalten
  • Proaktive und selbstmotivierte/hands-on Arbeitsweise
  • Kunden- und lösungsorientierte Vorgehensweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Salesforce)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir:

  • Eine umfassende und herzliche Einarbeitung
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima und Vertrauen in Deine Fähigkeiten
  • Alles, was Du für Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung brauchst
  • Flexible Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
  • Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du
  • Moderne Büros mit einer sehr guter Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
 

Attraktive Benefits wie z.B.:
 
  • Coffee & Tea Flatrate
  • Obsttag
  • Regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents
  • health@work Programm wie z.B. regelmäßige Bewegungspausen, arbeitgebergeförderte Massage/Physiotherapie, gesundheitsfördernde Tipps und Tricks etc.
  • Fahrrad für deine Mittagspause


Das i-Tüpfelchen: Großartige Kollegen ;-)



 
Und vieles mehr – bewirb Dich bei uns und finde es heraus – wir freuen uns auf Dich!
 
Gerne steht Dir Kristina Schmidt (Recruiting & Onboarding Manager)
unter der Telefonnummer 089 55 89 15-391
für alle Fragen zu dieser Position zur Verfügung.

 
Für Deine Bewerbung nutze bitte ausschließlich den unten stehenden Button, lade hier einfach innerhalb von 2 Minuten Deinen Lebenslauf und alle weiteren Unterlagen hoch. Wir behandeln Deine Angaben selbstverständlich nach der DSGVO.